Wednesday, June 16, 2010

Some promotion for a good warez-site from Germany:

Hi Leute. Ich kenn so 'n bisschen die Community von Music-Pirates (hießen früher Nix-Pop und waren recht bekannt) und da es zurzeit ruhig wieder mehr Downloader, Uploader und Leute im Forum sein könnten, läuft hier zurzeit ne Werbeaction im Internet. Ist klar nicht so klein und liebevoll wie so'n Blog hier, aber doch ideal um sich mal eben schnell 'n Album zu besorgen. Außerdem ist die Comunity im Forum echt klasse!
Dass gute Musik auch weiterhin gekauft werden sollte, brauch ich euch wohl nicht sagen.

Music-Pirates.org – die etwas andere Warez Seite

Gääääääähn. Schon wieder eine neue Warez Seite. Die sind doch alle gleich. Nein! Wir behaupten wir sind anders. Wieso? Music-Pirates.org ist:

- eine unkommerzielle, werbefreie Musikseite
- wir beschränken uns auf Musik abseits des Mainstreams, hauptsächlich Punk, Metal, Hardcore, etc. aber auch jegliche andere alternative Musik wie Gothic, Alternative, Electro, guter HipHop etc. ist willkommen
- wir haben eine aktive und nette Community die seit mehreren Jahren besteht
- Faschos müssen draußen bleiben

Was wir noch brauchen? Dich. Sei es einfach nur als Leecher, als aktiver Uploader oder als jemand der nur bei uns im Board mitlabern will – alle sind willkommen.

Music-Pirates.org – Segel setzen, Pirat werden!

No comments:

Post a Comment