Saturday, August 8, 2009

Frage an euch, vor allem an die Bayern:

Möchte auf möglichst viele der folgenden Konzerte, doch abgesehen vom Trainspotting Festival ist nirgendwo sicher ob jemand mitgeht (ist halt scheiße wenn man fast als einziger in dem Kurort hier einen guten Musikgeschmack hat^^). Da ich zB Rentokill und June Paik trotzdem total gern sehen würde (notfalls geh ich alleine hin), frag ich schon überall rum ob evtl jemand am Start ist:

14. August @ Immerhin, Würzburg:
My first failure, We once loved, Unce upon a time, ...

16. August @ K4, Nürnberg:
June Paik & Alia

18. August @ Immerhin, Würzburg:
Rentokill & Alien101

20. August & K4, Nürnberg:
Men as trees & Single state of man

3. September:
Zann & Mouthbreather @ K4, Nürnberg

4.+5. September:
Trainspotting Festival mit ua. Zann, Antitainment, Glasses, Shokei, Idle Hands uvm. + Pennmöglichkeit im Konzertsaal, Vegan Food, Distros, Batik-Workshop etc

2 comments:

  1. Einfach allein hingehen und neue Leute kennen lernen ;)

    Das funktioniert bei mir auch immer

    ReplyDelete
  2. Ich bin aber manchmal schüchtern ;) und andere Leute sind auch nicht immer offen. Zu June Paik werd ich auf jeden Fall gehen, beim Trainspotting bin ich sowieso nicht alleine und mal sehen, wohin es mich noch verschlägt ;-)

    ReplyDelete