Sunday, April 5, 2009

Ich lebe noch ;)
Überlege zurzeit einen neuen Blog zu machen, wo ich mich eher auf News fixiere, also neue Releases und Tourdaten und sowas. Werde dann dort auch größtenteils auf deutsch schreiben, kann ich mich halt schöner ausdrücken dann. Die Releases, die mir Bands per Email schicken, kann ich dort ja auch zur Verfügung stellen, aber ansonsten hab ich im Moment wenig Lust auf die Sache mit den Standard-Download-Blogs.

Achja, erste Versuche sind bereits gestartet. Schaut mal auf dem neuen Blog vorbei! -> http://forthekids-bythekids.blogspot.com/
Link-trade ist nach wie vor erlaubt und gewünscht ;-)

1 comment:

  1. Darf ich mal ein Veto in den Raum schmeißen?

    Dieser Blog ist keinesfalls Standard... hier bietest wirklich tolle Seltenheiten an... und ich würde mich tierisch freuen, wenn's hier wieder weiter geht...

    ps: wenn du hardcore-platten aus Polen suchen solltest - ticker mich auf last.fm an...

    einer deiner lieblingsnachbarn dort: der 'plueschi' :D

    ReplyDelete